Engagier Dich
Engagement Börse

  • Freiwilligenagentur Lilienthal
  • Freiwilligenagentur Lilienthal
  • Freiwilligenagentur Lilienthal
  • Freiwilligenagentur Lilienthal
  • Freiwilligenagentur Lilienthal
  • Freiwilligenagentur Lilienthal
Suche & Biete
Manpower/ Womanpower
Fahrdienste
Know How

Hier können Sie Ihre Gesuche veröffentlichen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Gesuch und Ihren Kontaktdaten zur Veröffentlichung an: info@freiwilligenagentur-lilienthal.de
BIETE
Hier können Sie Ihre Angebote veröffentlichen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Gesuch und Ihren Kontaktdaten zur Veröffentlichung an: info@freiwilligenagentur-lilienthal.de

01

Man-/Womanpower: Wir bieten Hilfe in so ziemlich allen Richtungen an. Egal ob Reparatur, Aufräumen, Sicherung, oder Transport. Bitte einfach anrufen unter 015739103694 oder 01634002663. Jacky und Alex

02

Man-/Womanpower: Ich bin Handwerker, Gas und Wasser Installateur Meister, biete mein Hilfe an. Ronald Schwarz, ronald.schwarz137@gmail.com 

03

Man-/Womanpower: Biete Hilfe an für alle Tätigkeiten. Aufräumen, Sandsäcke füllen, etc. Gerne Melden unter 01714341141 Gruß Maik                                             

04

Fahrdienst/Transport: Ich habe einen Ford F150 Raptor Pickup anzubieten. Wattiefe 130cm, Leergewicht 2,3 Tonnen, Zuladung 1,5 bis 1,7 Tonnen. Kontakt: Robert Frerichs, +49 160 2385880, r.b.d.frerichs@web.de 

05

Man-/Womanpower: Meine Freundin ist Krankenschwester und ich Rettungssanitäter und 8 Jahre bei der Feuerwehr gewesen. Bei Hilfe einfach melden. Daniel Kutsch, danielkutsch@gmx.de. 015208955354 

06

Man-/Womanpower: Wir von Ottos Baumdienst würden gerne unsere Unterstützung anbieten. Unsere Bereiche sind Kletterarbeiten jeglicher Art und Spezialbaumfällung in Klettertechnik. Wenn Ihr in diesem Bereich Unterstützung benötigt könnt Ihr euch gerne bei Uns melden. Mit freundlichen Grüßen Pascal Riess, Telefon: 01709904235                                    

07

Man-/Womanpower: Ich bin Marcos, 56 Jahre. Recht fit. Habe keine besonderen handwerklichen Kenntnisse oder Fertigkeiten. Biete meine Arbeitskraft an. Bis zum 2.1.24 durchgängig. Habe Urlaub. Ab dem 3.1.24 nach Absprache. Aber auch da lässt sich sicherlich eine Lücke oder ein Urlaubstag finden. Marcos Mirete, 0151 5070 6154

08

Man-/Womanpower: Ich habe eine leistungsstarke Motorpumpe (TS8/8) auf einem PKW Anhänger und kann ab dem 2. Jan. mit einer zusätzlichen Person zum Kellerauspumpen in die Region kommen. Kontakt: Eike Horstmann 0171/9001533

09

Man-/Womanpower: Ab 2.1.24 biete ich unentgeltlich vor allem handwerkliche Arbeiten, auch Elektro im normalen häuslichen Bereich, im Zusammenhang mit dem Hochwasserfolgen an. Gerhard Voss, 0178 133 3036, gerhard.voss.lilienthal@outlook.de

10

Man-/Womanpower: Wir helfen gerne beim Aufräumen, Renovieren, Sicherung von Gebäuden und Gegenständen, Sandsackfüllen o.Ä. Wir haben auch ein Auto und können fahren oder Besorgungen machen. Sagt gerne Bescheid, wie wir am besten helfen können. Gerne Bescheid geben unter 0173/6497531 Hendrik und Franziska Weyer                      

11

Man-/Womanpower: Ich bin Elektromeister und in dem Bereich gerne hilfreich. Ausschließlich für Hochwasser geschädigte, dafür kostenlos. Kontakt nur über hallo@neddo.de; Mit besten Grüßen Norbert Straßner             

12

Man-/Womanpower: Ich biete meine Hilfe an um Wasser aus den Kellern zu schaffen. Besitze ein Notstromaggregat/Tauchpumpe/Nasssauger. Liebe Grüße, Oliver Strub, 017684874335          

13

Man-/Womanpower: Wir (Paar aus Lilienthal OT Seebergen) helfen gerne beim Aufräumen, Renovieren, Sicherung von Gebäuden und Gegenständen, Sandsackfüllen o.Ä. Wir haben auch ein etwas größeres Auto und können fahren oder Besorgungen machen. Sagt gerne Bescheid, wie wir am besten helfen können. Gerne Bescheid geben unter 0175/1602642. Liebe Grüße Jana                 

14

Man-/Womanpower: Ich bin gelernter Krankenpfleger und biete Hilfe im Bereich Pflege an. Beste Grüße, Kay Winkler-Parciak, Mobil 0171/1731745, Mail: studium@parciak.de                                          

15

Man-/Womanpower: Ich möchte meine Hilfe anbieten, wenn jemand seine Möbel oder sonstiges in eine sichere Etage tragen möchte und dabei Hilfe gebrauchen könnte. Viele Grüße, Ariane, 0163 9038657 ariane.albin@web.de

16

Man-/Womanpower: Ich habe keine speziellen Kenntnisse, kann aber am 1. Januar beim Aufräumen, Säcke befüllen etc. mit anpacken. Gerne melden unter 0163 / 3857914. Herzliche Grüße Tanja

17

Man-/Womanpower: Ich biete meine Arbeitskraft, natürlich für unentgeltlich. Ich helfe gerne beim aufräumen, sichern, Keller vom Wasser befreien etc. an. Das ein oder andere Werkzeug besitze ich auch, auch eine Gartenpumpe, falls diese hilfreich sein könnte. Bei Interesse einfach Finke.sascha@web.de melden.

18

Man-/Womanpower: Man-/Womanpower: Bieten Hilfe an für diverse Tätigkeiten, z. B. Keller ausräumen, Sandsäcke füllen und/oder verteilen, Wäsche waschen und trocknen, Verpflegung von Helfern, usw. Gern melden unter Tel. 0163/ 2460965. Familie Hoppe         

19

Man-/Womanpower: Möchte meine Hilfe für Hochwassergeschädigte anbieten: bin handwerklich sehr vielseitig begabt und habe auch entsprechendes Werkzeug. Ich habe Elektroinstallateur gelernt und kann auch in diesem Bereich helfen. Bin motorisiert. Tele. : Tele.: 0421469142, E Mail : steinbockha@vodafonemail.de. Allen trotz des Ereignisses ein frohes Neues Jahr, mfg Hagen Steinbock.

20

Man-/Womanpower: Hallo, falls in der aktuellen Situation noch zwei helfende Hände benötigt werden zum Sandsäcke füllen, schleppen, etc. Bitte einfach melden, am Besten mobil. Danke für die tollen Einsatz. Jürgen Ritterhoff, J.Ritterhoff@gmx.de, 01724006482

21

Man-/Womanpower & Know-How: MG Energietechnik Lilienthal bietet Hilfe an bei Prüfungen der Stromkreise/ Messungen, wenn die Stadtwerke alles freigegeben haben. Sebastian Ulbricht, 0172-1756032

22

Man-/Womanpower: Wir bieten unsere Unterstützung an für alle Tätigkeiten, die gebraucht werden. Sei es Sandsäcke befüllen, Aufräumarbeiten oder was sonst anliegt. Wir sind unter 01741898721 zu erreichen. J. Childs

23

Man-/Womanpower: Guten Tag, mein Name ist Anette Zaudtke, ich bin Rentnerin aus Hannover und könnte in der nächsten Woche meine Hilfe anbieten. Viele Grüße Anette Zaudtke, anette@zaro-web.de

24

Man-/Womanpower: Hallo! Ich helfe gerne und biete an: fahren (normaler PKW), Einkaufshilfe, Aufräumhilfe, Schreibarbeiten und Korrespondenz, Kinderbetreuung, Einlagerung von Gegenständen, Nasssauger-Verleih, Hausrat, Kleidung, ein offenes Ohr sowieso, außerdem natürlich warmes Essen, Badewanne, ein bisschen Ruhe... oder was auch immer gebraucht wird. Rufen Sie mich gerne an. 04298/6978576 oder 01725314714 (gerne auch Whattsapp) Susanne Gerken-Mrotzek 

25

Man-/Womanpower: Angesichts des aktuellen Hochwassers möchte ich gerne ehrenamtliche Hilfe anbieten, in welcher Form auch immer diese gerade am meisten benötigt wird. Ggf. könnte ich auch Sachspenden anbieten. Melden Sie sich gerne bei mir, in welchem Rahmen ehrenamtliche Unterstützung gerade hilfreich ist. Mit freundlichen Grüßen, Lena Gross,  annalenagross0@gmail.com

26

Man-/Womanpower: Ich wohne in Bremen und habe momentan Zeit und biete gerne meine Unterstützung in der Hochwasser Region an. Ob Sandsäcke packen, Essensversorgung, Kinderbetreuung, Keller feudeln oder wo eben helfende Hände gebraucht werden können. Meldet Euch gerne, vielleicht krieg ich hier auch noch weitere Leute zusammen, falls gewünscht. Viele solidarische Grüße, Ronja, ronja.godzieba@gmx.de

27

Man-/Womanpower: Ich biete Hilfe bei körperlichen Arbeiten jeglicher Art an. Ebenfalls kann ich ihnen bei kleinen Transporten oder dem Beschaffen von Gütern helfen. Erreichbar bin ich bis zum 6.1. unter 01575 3737224 und unter lukasmeyer006@gmail.com. Lukas Meyer

28

Man-/Womanpower: hallo ich habe ein kleinen Schlepper mit einer kleinen pumpe und kann ohne Strom Wasser pumpen zusätzlich habe ich zwei Tauchpumpen also ich würde gerne meine Hilfe anbieten es ist etwas weit weg aber wenn ich helfen kann gerne 015207177168 

29

Man-/Womanpower: Guten Tag, ich möchte gerne meine Hilfe im Überschwemmungsgebiet anbieten, was Man Power angeht. Bis zum 10.01.2024 hätte ich Zeit dafür. Ich wohne in Lilienthal-Seebergen. Volker Busch 0176-38442644 sowie 04298-9065795

30

Man-/Womanpower: ich möchte hiermit meine Hilfe für das Hochwassergebiet anbieten. Egal ob Aufräumen, Wasser aus dem Keller schaffen oder Besorgungen machen sowie Fahrdienst. Ich packe gerne mit an. Meine Telefonnummer: 0175 480 3063. Viele Grüße Daniel Bacher

31

Man-/Womanpower: Ich, Renate Büscher, 73 Jahre, biete Hilfe an beim Saubermachen , Gegenstände abwaschen etc. Telefon: 04298-1897609, Renate.buescher@gmx.de

32

Man-/Womanpower: wir, eine Gruppe von Studierenden, möchten gerne unsere Unterstützung anbieten, auch wenn wir finanziell nicht viel beitragen können. Unsere helfenden Hände stehen zur Verfügung, falls Sie sie benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Celine Lorenz, celinelorenz16@web.de

33

Man-/Womanpower: ich heiße Hinrich Franken, bin 25 Jahre alt und wegen meines Studiums ab 8. Januar wieder in Bremen. Gerne unterstütze ich im Rahmen meiner Möglichkeiten beim Hochwasserschutz und/oder bei kommenden Aufräumarbeiten in Lilienthal oder Bremen. Ich kann eine landwirtschaftliche Ausbildung vorweisen und verfüge über die Führerscheinklassen B und T. Mit freundlichem Gruß, Hinrich Franken hinrichfranken@gmx.de

34

Man-/Womanpower: Wir sind ein kleines Unternehmen aus dem Bereich der Veranstaltungstechnik in Gnarrenburg. Ich  möchte anbieten, die Arbeitskraft und Wetterfestigkeit unseres Teams zur Verfügung zu stellen. Ich denke, das ist wichtiger, als allgemeine Arbeiten in einer Firma, die auch ruhig warten können. Wenn es etwas gibt, dass wir tun können, so möchten wir dies gerne unentgeltlich tun! Z.B. Sandsäcke füllen, Essen kochen, für Fahrdienste, Evakuiertenbetreuung, etc.. Wir sind 5 Leute: 4 Männer, eine Frau. Alle sind „schlechtwettererprobt“ und wollen helfen. Mit besten Grüßen, Andre Wollenberg, Telefon: 04763 – 62 72 82, Mobil: 0171 – 22 92 381, E-Mail: info@andrewollenberg.de, www.andrewollenberg.de

35

Man-/Womanpower: Gelernter Maurer bietet Unterstützung für Bedürftige der Hochwasserkatastrophe an. Medenwald, 0157-53125756

36

Man-/Womanpower: Klassenassistent mit 3-4 Jugendlichen bietet Manpower für Aufräumen und so weiter für Familien oder Einrichtungen oder Reiterhöfe. Wir wollen helfen wo wir können, einfach melden! Mit freundlichen Grüßen Frank Wagner, franky270@icloud.com, 01728002537

37

Man-/Womanpower: Ich helfe gerne beim Aufräumen, Renovieren, o.Ä. Ich habe auch einen Auto und könnte auch fahren oder Besorgungen machen. Helfen kann ich am dienstags und donnertsags von 8-12.30Uhr. Sagt gerne Bescheid wie ich am besten helfen kann. Sheila .Kontakt: jsschwarz@gmx.de


Adresse

Freiwilligenagentur Lilienthal e.V.
Konventshof 4
(Konventshaus)
28865 Lilienthal

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Cookiehinweis

Öffnungszeiten

Büro - Sprechzeiten
Montags: 09:30 – 13:00 Uhr, Donnerstags: 16:00 – 19:00 Uhr
und nach Vereinbarung
                      

Externe Links

Gemeinde Lilienthal
Murkens Hof/VHS Lilienthal


© 2020 Dr. Regine Moll
Webseite erstellt von der: agentur28
  • Webdesign Bremen, Homepage erstellen, CMS,  Mustervorlagen, Pflege u. Kontrolle Ihrer Webseite, 7 x 365 Tagesservice, agentur28 ✆ 04298-697042
  • Webdesign Bremen, Homepage erstellen, CMS,  Mustervorlagen, Pflege u. Kontrolle Ihrer Webseite, 7 x 365 Tagesservice, agentur28 ✆ 04298-697042
  • Webdesign Bremen, Homepage erstellen, CMS,  Mustervorlagen, Pflege u. Kontrolle Ihrer Webseite, 7 x 365 Tagesservice, agentur28 ✆ 04298-697042
  • Webdesign Bremen, Homepage erstellen, CMS,  Mustervorlagen, Pflege u. Kontrolle Ihrer Webseite, 7 x 365 Tagesservice, agentur28 ✆ 04298-697042
  • Webdesign Bremen, Homepage erstellen, CMS,  Mustervorlagen, Pflege u. Kontrolle Ihrer Webseite, 7 x 365 Tagesservice, agentur28 ✆ 04298-697042
  • Webdesign Bremen, Homepage erstellen, CMS,  Mustervorlagen, Pflege u. Kontrolle Ihrer Webseite, 7 x 365 Tagesservice, agentur28 ✆ 04298-697042